*hust*
ähm, habe auch noch eine Frage bezüglich 11.11, heut morgen startete die Maschine ganz normal, kam bis zum booten und da war es schon suspekt lange am überlegen, danach spuckte mir ne Kernelpanic, oben drüber stand noch was von LVM, glaube ich (obwohl ich sagen muß, Installation war auf einer Platte), danach rebootete der Rechner neu, aber immer wieder der gleiche Fehler! Nur ich kanns mir nicht richtig durchlesen, denn die rebootet ziemlich schnell, wie kann ich den Vorgang unterbrechen? Damit ich wenigstens die Fehlermeldung durchlesen kann?
Sorry nochmal für die dummen Noob-Fragen.
P.S
wo bekommt man die Installationsmedien mit HP_UX? Hatte bei HP nachgeschaut, aber da muß man DSPP member company sein

hatte zwar vor längerer Zeit was bei eMule gesehen, aber das ist ja nicht so ganz legal, oder? ;-)
hmm wirklich den output bremsen wuesst ich nicht dass es geht. ctrlB wuerde ich mal ausprobieren. ansonsten haeng doch ein serielles kabel an die erste serielle und lass ein protokoll im minicom oder hyperterm mitlaufen.
danach kannst du ganz gemuetlich blaettern und dir die boese stelle suchen.
was die medien angeht ist emule sicher illegaler als dem dspp beizubringen du haettest ein gewerbe