Tach auch,
über den Sinn oder Unsinn von Linux-Boards in diesem Forum habe ich auch schon mehrfach nachgedacht. Am Ende des Tages gibt es unter den "klassischen" Workstations- und CPU-Architekturen kaum eine, für die nicht irgendwann mal ein Linux-Image gebaut wurde, insofern könnte man sowohl für jede Architektur eine Linux-Ecke einrichten, als auch das pauschal tun (was dann wieder dazu führt, das architekturspezifische Besonderheiten die Sache ins Chaos stürzen).
Schwierig: Starten wir mit Linux, kommt die *BSD-Fraktion um die Ecke und meldet berechtigterweise Bedarf für entsprechende Boards an. Und so weiter (wobei, neben Linux und *BSD wird's glaub ich etwas eng am Markt der "freien" OS'e

)
Also wie schon richtig angemerkt wurde, ich bin da schmerzfrei, wenn neue Boards gewünscht werden geb ich sie Euch gern. Klar gibt's andere Foren zu dem Thema, aber das hat mich noch nie abgeschreckt, Suchenden eine Austauschmöglichkeit zu bieten...
Btw., die Postingfrequenz verbessert sich spürbar, ich glaub der "Weckruf" von gestern zeitigt Erfolg. Sollte ich wohl öfter machen? (Nein, just kidding

!!!)
Gruß,
Jerry