Autor Thema: Intergraph Systeme  (Gelesen 2741 mal)

mattschulz

  • Gast
Intergraph Systeme
« am: 30. März 2006, 09:42:26 »
Kennt eigentlich noch jemand die alten Intergraph-Systeme ?

Ich müsste noch eine irgendwo vergraben haben zu der auch ein Tablett gehört. Das System ist installiert, die Maschine fährt hoch bis zum Einloggen. Aber da ich keine passende Maus dazu habe (9-pol. Anschluss, aber keine der mir verfügbaren Mäuse geht - das Tablett bekomme ich auch nicht zum Laufen) kann ich mich nicht einloggen. Achja, und das Passwort kenne ich auch nicht ..... aber ich habe ne Menge (Demo-)Software dazu.

Ich glaube nicht, dass ich mich nochmal an die Maschine ransetzen werde - hauptsächlich aus Zeitmangel. Wenn aber jemand genz tolle Informationen dazu hat, würde es mich trotzdem freuen.

Matthias

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Intergraph Systeme
« am: 30. März 2006, 09:42:26 »