Tach auch!
Das hier viele nur mitlesen, ohne sich anzumelden, ist ja klar.
Wer natürlich für 50 Euro den Satz da bei eBay kauft ist selber schuld. Das der VErkäufer da wohl was macht, was nicht ganz rechtens ist, wird Ihm schon bewusst sein.
Wir hier im Forum aktiven Mitglieder denk ich mal, sind froh, das wir einen Satz für Lau bekommen. Ich sag mal, wir sind auch nicht wirklich geldgeil sondern haben Spass mit den Rechnern.
Ich glaub mal nicht, das es einer von "uns" war.
Matze
Wer für 50€ so nen Satz bei Ebay kauft, muß ganz einfach für sein Informationsdefizit bezahlen - so sehe ich das. In der Tat stimme ich madze voll und ganz zu daß wir (heil)froh sind, das OS für lau bekommen zu haben. Und in der Tat finde ich es ziemlich assozial daß es Leute gibt, die das Wohlwollen bzw. die Kulanz großer Firmen ausnutzen, um selbst Profit drauszuschlagen, immerhin verringert solches Verhalten die Chancen ehrlich Interessierter, auf diesem Wege zu HP-UX zu kommen, und zwar völlig zu Recht. Als HP würde ich auch nicht Betriebssysteme an alle möglichen Leute verteilen, die es dann fröhlich weiterverkaufen, statt zu swchweigen und zu genießen.
Wenigstens ist er nicht, wie erhofft, mit 99€ rausgekommen, das wär' ja die Krone gewesen