Na ja... habe jahrelang nebenher immer wieder mal bißchen an Webseiten gebaut, bis ich wirklich die ganzen privaten Projekte sinnvollerweise aufgegeben habe. Kostet nur Geld, jede Menge Zeit und verdankt wird es auch keinem. Betreue und hoste lediglich zwei Webs von zwei guten Freunden.
www.klasen-motors.comwww.felgenschmiede.deHab vor vielen Jahren die Seiten von
www.dsop.net gemacht wie auch der Innova Tuning (die Seiten gibt es nicht mehr)...
Aber mein Interesse am Webdesign ist inzwischen verschwindend gering. Sollen sich andere damit rumschlagen. Die Felgenschmiede ist das erste Webprojekt wo ich nen CMS System verwende und demnächst stelle ich auch die Klasen Motors Seite darauf um und übergebe dann die inhaltliche Administration den Firmen.
----------------
Neben dem Interesse an Altmetal, Unix, usw. bin ich schwer angetan von Autotuning inbesonders dem Motorenbau und -tuning. Bin da auch schon seit Jahren in der Szene unterwegs. Aber seit ca. 3 Jahren mach ich große Pause, da ich andere finanzielle Verpflichtungen habe. Habe dennoch in dieser Zeit witzigerweise eine freundschaftliche Beziehung zu einer echten Motorsport Schmiede aufgebaut ! Die Firma betreute einigen Autos aus dem KW Berg-Cup und dem Slalomwettbewerb. Der Chef ist in der Motorsport Szene bei den alten Hasen eine bekannte Hausnummer. Weit vor meiner Zeit hat dieser Mann beachtlich Motorsport Erfolge eingefahren.
Na jedenfalls ist das nen super Laden und dort durfte ich schon ganz tief in die Renn Motorenbauerei reinschnuppern und habe schon einige gemeinsame Partys hinter mir.

Wenn die Zeit wieder reif ist, werde ich demnach wieder mir eine kleine Werkstatt zulegen und an einem netten Auto und Motor bauen.

--------
Ansonsten hab ich keine Hobbys mehr, ausser das mir diesen Sommer Radfahren wieder Spaß gemacht hat. Hab inzwischen schon einen neuen Rahmen und ein paar Teile bereitliegen. Diese Winter bau ich nen schönes Fahrrad zusammen womit ich dann nächsten Sommer rumflitzen kann.
----------
Grüße Tschokko