Autor Thema: PA-RISC und HP-UX FAQ´s  (Gelesen 5316 mal)

madze

  • Gast
PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« am: 04. November 2006, 08:43:50 »
Moinsen,

mir ist aufgefallen, das wenn Fragen gestellt werden, diese sich sehr oft wiederholen (Welches OS rennt auf den PA-RISC Kisten, wo gibts das, warum wieso und überhaupt, usw.). Wir können ja aus den bisherigen Threads mal eine Sammlung zusammenstellen. Das machts uns allen einfacher.

Was meint Ihr dazu?

Gruß Matze

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« am: 04. November 2006, 08:43:50 »

Offline ZameZ

  • Unix Junior
  • **
  • Beiträge: 74
  • 640KB RAM wird fuer jeden reichen (Bill Gates '81)
    • Profil anzeigen
Re: PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« Antwort #1 am: 04. November 2006, 11:01:25 »
moin madze, find ist ne gute Idee, man müsste diese allerdings ganz oben festpinnen, sonst wird diese gern "überlesen"  ;)
Gruss, ZameZ
homo homini lupus

weilander

  • Gast
Re: PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« Antwort #2 am: 05. November 2006, 14:31:43 »
Die Idee sollte auf keinen Fall erst wieder in Vergessenheit geraten. Vielleicht könnten wir uns gemeinsam zusammenraufen und sowas wie einen Best-Install-Guide zusammenstellen. Das würde schon viele Fragen erledigen. Wenn es Deutsch gemacht wird, wird es bei Neueinsteigern auch die eine oder andere Hemmschwelle abbauen.

Oder gibt es sowas auf den Orginal-HP-Docuseiten schon? Ich bin ja immer wieder erstaunt, was sich in dem Universum der HP-Web-Seiten so alles offenbart, wenn man nur lange genug sucht. Ich dachte so von Plattenaufteilung bis Anschluß an einen DSL-Router im  erweiterten Installmodus. Das dürfte bei den hier im Forum Registrierten wohl die normale Situation darstellen.

gr
weilander

truerasp

  • Gast
Re: PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« Antwort #3 am: 31. Mai 2007, 16:41:24 »
das thema duempelt nun seit nem haleb jahr *G* was tun ?

madze

  • Gast
Re: PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 12:00:12 »
das thema duempelt nun seit nem haleb jahr *G* was tun ?

Wird Zeit das wir uns zusammen setzen und mal was zusammen schreiben, oder?

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Re: PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 12:00:12 »

truerasp

  • Gast
Re: PA-RISC und HP-UX FAQ´s
« Antwort #5 am: 01. Juni 2007, 12:10:35 »
Wird Zeit das wir uns zusammen setzen und mal was zusammen schreiben, oder?

documents.google.com ???