unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans Der Treffpunkt für UNIX Fans seit 2002
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 01:17:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
31. Dezember 2011, 22:28:22
Dann mal einen guten Rutsch!

Greez aus der Noris
25. September 2011, 08:05:05
Gute Besserung!
07. September 2011, 14:20:51
An diesem Tag hattest du also kein(en) Plan. Wink
04. September 2011, 19:04:39
ja, genau die. Bei mir war der Server wohl genau diesen Tag down. Alternative:
http://lsub.org/sys/src
01. September 2011, 20:10:10
Spenden
Berechtigungen

Anzeige
Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich hasse Hacker, Cracker, Spamer und alle die nix Gutes im Sinn haben  (Gelesen 1123 mal)
Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« am: 08. März 2007, 13:21:00 »

*agrgasdkjhaskjhakdasd*
*vorwutschäum*

Ich hasse dieses Pack ! Und ich muss grad mal meinen Frust ablassen...

Seit Wochen plagen mich dauernd Angriffe auf meinen Root Server im Internet. Ich war täglich damit beschäftigt Prozesse zu kicken und die Schlupflöcher zu stopfen. Dann lief das System mal echt paar Wochen super schön und ruhig. Aber heute wunderte ich mich warum die Kiste so grotten lahm ist und ich keinen CVS Zugriff mehr erlange. Ein Blick auf die Maschinen und meine Alarmglocken schrillten auf. Hunderte httpd Prozesse und hunderte von offenen Verbindungen. Oh mein Gott... erst ham se den Blog meiner Freundin angegriffen, hab ich abgestellt, dann sind se auf meinen Blog los gegangen, auch abgestellt und dann ham se stumpf hunderte Verbindungen auf die Startseite von meiner Root Server Domain aufgemacht. Maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn... was soll das ?

Ich hasse dieses verfuchte nichtsnutzige Pack. Lasst meinen Server in Ruhe !!!!  Solche Leute gehören echt gejagt und in aller Öffentlichkeit ausgepeitscht.

Nun muss ich warten bis Frank (Chef von FNH Media) zurück ist und dann schauen wir gemeinsam über meinen Server drüber.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Gruß
Tschokko

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« am: 08. März 2007, 13:21:00 »

töfte
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. März 2007, 18:09:23 »

Hmm sicher , ich bin eigentlich ganz deiner Meinung.
Aber ich frage mich gerade, ob ed denn nicht möglich wäre, die Anzahl offener Verbindungen bspw. per Umgebungs- oder Kernelvariable auf, sagen wir mal, 1000 oder so zu reduzieren ?
Das wäre für mich auch ganz interessant, wenn ich eine meiner Kisten demnächst als Webserver einsetzen möchte.

> uname -srp
SunOS 5.10 i386
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: