unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans Der Treffpunkt für UNIX Fans seit 2002
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 01:20:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
31. Dezember 2011, 22:28:22
Dann mal einen guten Rutsch!

Greez aus der Noris
25. September 2011, 08:05:05
Gute Besserung!
07. September 2011, 14:20:51
An diesem Tag hattest du also kein(en) Plan. Wink
04. September 2011, 19:04:39
ja, genau die. Bei mir war der Server wohl genau diesen Tag down. Alternative:
http://lsub.org/sys/src
01. September 2011, 20:10:10
Spenden
Berechtigungen

Anzeige
Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: dies und das  (Gelesen 1258 mal)
töfte
Unix Master

Profil anzeigen
« am: 12. März 2007, 19:39:17 »

Ich dachte mir ich halte die Gemeinschaft mal ein wenig auf dem Laufenden was ich gerade so treibe, sehr hinderlich ist dabei, das meine Octane eine englische Tastatur hat und ich mir einen Umlautname ausgesucht habe  Undecided
Nunja, ich gebe mir gerade eine krasse ppc64-Installation auf der rs6tausend, mit dem Endziel, diese als Host für die Iriximages zu mißbrauchen, um dann meine Octane neu aufzusetzen.
Und wehe, das geht nicht  Grin
Das dauert nun schon seine zwei Tage, und in meinem Zimmer hier wird's lanfsam echt knallig warm...

P.S: achso, wenn ihr jetzt sagt, daß ich das alles einfacher haben könnte - sicherlich, aber ich bin gerad pleite und dann verraff' ich's auch immer noch mit den externen SCSI-Gehäusen. Naja, mal sehen wie weit ich so komme  Cool
« Letzte Änderung: 12. März 2007, 19:41:59 von töfte » Gespeichert

> uname -srp
SunOS 5.10 i386
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« am: 12. März 2007, 19:39:17 »

Ebbi
Global Moderator
Unix Guru

Ubergeek

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. März 2007, 13:00:07 »

Oha, da wünsche ich mal viel Glück.
Meine Versuche mit einem Linux-Installationsserver waren trotz Anleitung etwas unglücklich, so dass ich es dann doch mit Irix probiert habe. Das hat dann auch auf Anhieb geklappt.

toefte_en
Gast
« Antworten #2 am: 14. März 2007, 13:19:04 »

Ach ja, das ist alles nicht so einfach Shocked
Ich hab' ja leider nur eine Irixkiste und auch nur eineKiste mit SCSI-CDrom (die grosse schwarze).
Naja, und weil Semesterferien sind und ich viel Ziet habe, dachte ich mir, es doch einfach mal wenigstens zu versuchen.
Hoffentlich kann ich die ppc64-Installation heute oder morgen abschliessen, dann waere ich schon einen grossen Schritt (hin zu Irix 6.5.30) weiter.
Aehh, zu meinem neuen  Forumsnamen: ich bin zwar noch der alte aber ich hocke dermassen oft vor Kisten mit englischen Tastaturen (eigentlich sogar immer, es sei denn ich hocke vor meinem Laptop), dass es mich tierisch genervt hat, wenn ich mich wieder mal nicht anmelden konnte. Hab' ich vor einem Jahr irgendwie nicht bedacht... Cool
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 13:23:27 von toefte_en » Gespeichert
Ebbi
Global Moderator
Unix Guru

Ubergeek

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. März 2007, 13:33:47 »

Frag doch mal Jerry, ob er den Umlaut in deinem Benutzernamen korrigieren kann. Dann brauchst du keinen neuen Account und die Historie bleibt erhalten. Smiley

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: