Autor Thema: Software Kategorie  (Gelesen 4255 mal)

truerasp

• Gast
Software Kategorie
« am: 04. April 2007, 10:42:08 »
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einer Software- Kategorie. Immerhin gibt es im Plattformnahen- Bereich so einiges was auch Spass macht. Vielleicht interessiert sich ausser mir ja noch jemand fuer so Dinge wie:

OpenView Network Nodemanager
OpenView Operations
Acc
Global Workload Manager

usw.

Gibt da ja einiges an Infrastruktursoftware und ich faend die Moeglichkeit zum Erfahrungsaustausch auch nett. Selbst wenn im privaten Umfeld eher aeltere Versionen einzug finden ;o)

Grusz Frank

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Software Kategorie
« am: 04. April 2007, 10:42:08 »

madze

• Gast
Re: Software Kategorie
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 11:15:47 »
Moinsen,

ja macht schon Sinn. ich wuerde dann aber die Kategorie Betriebsysteme auch nach dorthin verschieben, oder aufloesen und drei Kategorien wie "HP-UX", "Linux" und "Sonstige Betriebssysteme fuer HPPA" erstellen. Was haltet Ihr davon?

Gruss Matze

truerasp

• Gast
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 11:35:27 »
ja macht schon Sinn. ich wuerde dann aber die Kategorie Betriebsysteme auch nach dorthin verschieben, oder aufloesen und drei Kategorien wie "HP-UX", "Linux" und "Sonstige Betriebssysteme fuer HPPA" erstellen. Was haltet Ihr davon?

Das waere Konsequent ;)

Bei den Betriebssystemen gibt es ja gar nicht so viele Varianten. Gut fuer sonstige haetten wir dann BSDs, OpenStep und MVS ... Aber MVS hab ich noch nie in privaten Haenden gesehen.

truerasp

• Gast
« Antwort #3 am: 05. April 2007, 11:58:09 »

keine anderen meinungen dazu ?

hmmm .... ich hab schon wieder ein neues thema ... treiber fuer ne magellan spacemouse ... weiss da jemand was unter hp-ux aktuell ist

Offline Jerry

• Administrator
  • Unix Bachelor
  • Kein OS ohne X ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 05. April 2007, 13:37:26 »
Ich bau Euch die Hierarchie hier gern nach Wunsch um - sagt mir, wie Ihr die Boards haben wollt - Du, madze, bist eh Moderator für die Boards und kannst die Beiträge dann entsprechend nach Themen passend umsortieren. Anschließend schicken wir ein ggfs. nicht mehr benötigtes Board halt in die Wüste.

Also macht Eure Wunschliste und wenn Ihr sagt "los" mach ich los ;)

Jerry
UNIX is user-friendly - once it has decided who its friends are ;)

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

« Antwort #4 am: 05. April 2007, 13:37:26 »