|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« am: 03. Juli 2007, 15:00:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madze
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Juli 2007, 15:04:13 » |
|
ob das wirklich so einwandfrei hinhaut??? kauf dir das ding und geb nen bericht ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Juli 2007, 15:04:51 » |
|
ob das wirklich so einwandfrei hinhaut??? kauf dir das ding und geb nen bericht ab.
ich habs schonmal bei fusi gesehen. da lief das einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
töfte
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Juli 2007, 17:11:06 » |
|
L O L  Das ist ja witzig..wenn's nicht so teuer wäre wäre ich auf jeden Fall ein Kandidat für sowas.
|
|
|
|
|
|
> uname -srp SunOS 5.10 i386
|
|
|
|
llothar
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Juli 2007, 04:36:51 » |
|
Ist doch billig. Mein Keyboard Spielzeug sieht eher so aus: http://www.datahand.com/Wenn du dir die beiden Teile um die Oberschenkel bindest und dann bei einem Meeting auftauchst ist das immer der volle Lacher. Hat übrigens mal lockere 1200 US$ gekostet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Juli 2007, 04:36:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madze
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Juli 2007, 04:42:32 » |
|
Ultra, wirklich, aber habt Ihr das schon gesehen:
[url][http://www.getdigital.de/products/Optimus_Maximus/url]
Also mir hats die Sprache verschlagen (vor lauter geifern und sabbern). Aber wum nur 1000 Euro zu teuer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Juli 2007, 06:57:39 » |
|
Ist doch billig. Mein Keyboard Spielzeug sieht eher so aus: http://www.datahand.com/Wenn du dir die beiden Teile um die Oberschenkel bindest und dann bei einem Meeting auftauchst ist das immer der volle Lacher. Hat übrigens mal lockere 1200 US$ gekostet. das ist ja auch mal schrill 
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Juli 2007, 06:59:06 » |
|
Ultra, wirklich, aber habt Ihr das schon gesehen:
[url][http://www.getdigital.de/products/Optimus_Maximus/url]
Also mir hats die Sprache verschlagen (vor lauter geifern und sabbern). Aber wum nur 1000 Euro zu teuer?
das ist ein schickes gadget aber da kann ich die preisgestaltung ueberhaupt nimmer nachvollziehen. an den oleds kanns nicht liegen. die sind schon in den billigsten autoradios drin  fuer sowas waer ich definitiv auch zu haben
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
madze
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Juli 2007, 07:15:34 » |
|
Ich glaub fuer die OLED Tastaur wuerd ich sogar mein Auto hergeben.  Dann sitz ich eh bloss noch zu Hause vorm Rechner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Juli 2007, 07:37:28 » |
|
Ich glaub fuer die OLED Tastaur wuerd ich sogar mein Auto hergeben.  Dann sitz ich eh bloss noch zu Hause vorm Rechner. so weit geht bei mir die liebe nicht  mein auto geb ich freiwillig nur her, wenn eins mit mehr rums schon da steht. also ausser SPECint und MB/s Junkie bin ich auch gern flott oder von mir aus kraeftig unterwegs.
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
Ebbi
|
 |
« Antworten #10 am: 04. Juli 2007, 08:08:50 » |
|
Pah. Die Karre steht auch nur in der Firma in der Tiefgarage oder zuhause vor der Tür. Und wenn ich mal wirklich unterwegs bin, meist mit einem von der Autovermietung.
Rausgeschmissenes Geld.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Juli 2007, 09:08:42 » |
|
Pah. Die Karre steht auch nur in der Firma in der Tiefgarage oder zuhause vor der Tür. Und wenn ich mal wirklich unterwegs bin, meist mit einem von der Autovermietung.
lol ... schon ok ... ich flieg leider ned so viel und komm so auf 1500 km die woche ... leider sind die kunden nicht weit genug weg. da verbring ich genug zewit in dem ding um ansprueche zu entwickeln. 
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
madze
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Juli 2007, 08:15:52 » |
|
Es geht doch nichts ueber ein Sofa auf vier raedern  So von wegen Ansprueche und so. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Juli 2007, 08:22:51 » |
|
Es geht doch nichts ueber ein Sofa auf vier raedern  So von wegen Ansprueche und so.  ein schnelles sofa bitte  das auch im winter ungeraeumte strassen gut bewaeltigt ... muss ich noch bissi sparen
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
madze