unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans Der Treffpunkt für UNIX Fans seit 2002
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 01:59:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
31. Dezember 2011, 22:28:22
Dann mal einen guten Rutsch!

Greez aus der Noris
25. September 2011, 08:05:05
Gute Besserung!
07. September 2011, 14:20:51
An diesem Tag hattest du also kein(en) Plan. Wink
04. September 2011, 19:04:39
ja, genau die. Bei mir war der Server wohl genau diesen Tag down. Alternative:
http://lsub.org/sys/src
01. September 2011, 20:10:10
Spenden
Berechtigungen

Anzeige
Anzeige
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: virtual keyboard  (Gelesen 5342 mal)
karakal
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 07. Juli 2007, 16:23:51 »

Ein Unterschätztes Produkt oder vielleicht auch ein Erfinder der die Möglichkeiten seiner Zeit überschätzt hat ....

Hm, ich finde es irgendwie unpraktisch... Ich brauche eine richtige Tastatur... Ich hab schon so Probleme, dass es keine ordentlichen mehr gibt...
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« Antworten #30 am: 07. Juli 2007, 16:23:51 »

madze
Global Moderator
Unix Guru

n00b!!!

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 09. Juli 2007, 06:57:01 »

Schon mal an die grauen IBM aus den Jahren 1984 - 1990 gedacht? Die mit dem Meschanischen Klick. So eine habe ich in Verwendung, und aus lauter Paranoia noch 5 auf Halde, falls mal die eine kaputtgeht, aber das macht die komischerweise nicht.

*klickerdieklack*

Matze

truerasp
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 09. Juli 2007, 08:52:50 »

da bin ich hunderptozentig bei dir.
neulich Q7 probegefahren. das ist mal n sofa auf raedern. und den R8 find ich auch sehr beeindruckend. das glueck mit dem seine runden zu drehen hatte aber bisher erst meine kleine schwester. die macht grad events fuer die marks mit den kringeln.

No RISC, no fun!
Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 09. Juli 2007, 12:44:47 »

neulich Q7 probegefahren. das ist mal n sofa auf raedern.
Wat für ein hässlicher klotziger Stuhl... wenn ich den Kübel ansehe muss ich immer an nen schmatzendes, fettleibigen Texaner denken... bääähhhh... Ich mag den Karren ganz und garnicht. Dafür bin ich aber für den aktuellen A6 total zu begeistern. Der Kombi davon ist einfach ein Traum ! Leider auch sehr teuer. Sad

Zitat
und den R8 find ich auch sehr beeindruckend. das glueck mit dem seine runden zu drehen hatte aber bisher erst meine kleine schwester. die macht grad events fuer die marks mit den kringeln.
Weder gefahren noch mit gefahren, aber ich seh die Kisten dauernd rumkurven bei uns. Klanglich und Optisch einfach ein Traum !!! Sau geiles Auto...

Gruß Tschokko

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!
truerasp
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 09. Juli 2007, 12:53:06 »

Wat für ein hässlicher klotziger Stuhl... wenn ich den Kübel ansehe muss ich immer an nen schmatzendes, fettleibigen Texaner denken... bääähhhh... Ich mag den Karren ganz und garnicht. Dafür bin ich aber für den aktuellen A6 total zu begeistern. Der Kombi davon ist einfach ein Traum ! Leider auch sehr teuer. Sad

nunja, fuer ein SUV (www.esuvee.com gibts ja leider nimmer) auch nicht eben das was man dann haben will. Und als Limousine .. nunja. Klassenziel verfehlt. faehrt sich aber trotzdem schoen. ich hatte ne Weile nen alten A6 Avant von dem ich restlos begeistert war, aber so rein optisch gefaellt mir der neue gar nimmer. zu breiter Hintern.

*sigh*

nunja. da sich hier schon auch zumindest allrad und ordentlich bodenfreiheit empfiehlt, wart ich mal auf den Q3 ... vielleicht faehrt der ja im Gelaende. Momentan tendier ich zum Touareg, da bleib ich wenigstens im Konzern. Mercedes G Klasse oder Cayenne sprengen einfach jeden Rahmen.

No RISC, no fun!
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« Antworten #34 am: 09. Juli 2007, 12:53:06 »

Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 09. Juli 2007, 13:14:08 »

Na ja, ich mag diese ganzen SUVs alle nicht. Das is so ne typische Ami Prollschleuder... ich find die Dinger durch die Bank durch hässlich. Eine witzige Ausnahme stellt lediglich der BMW X5 LeMans dar. Leider aber auch auch nur ein Einzelstück und den Motor würde ich dann doch lieber in einem 8er drinn haben. Wink

Grad der Arsch vom aktuellen A6 mit den super geilen Rückleuchten habens mir voll angetan. Smiley Das Auto sieht einfach nur bombig aus. Smiley

Na ja, wie immer halt: Geschmäcker sind verschieden. *ggggggggg*

Gruß Tschokko

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!
karakal
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 09. Juli 2007, 16:10:06 »

Schon mal an die grauen IBM aus den Jahren 1984 - 1990 gedacht? Die mit dem Meschanischen Klick. So eine habe ich in Verwendung, und aus lauter Paranoia noch 5 auf Halde, falls mal die eine kaputtgeht, aber das macht die komischerweise nicht.

*klickerdieklack*

Matze

Hm, nö die ist mir zu hart... Ich habe aber hier in der Firma eine originale PS2 Microsoft Natural und zuhause hatte ich (*schnief'*) eine USB-Natural mit den zusätzlichen Funktionstasten, bis meine Katze beschlossen hatte über Monitor und Tastatur zu kotzen... Irgendwie hat sie das nicht überlebt... (SMS: "Du Schatz, die Lotte hat gerade über deinen Monitor gekotzt..."

Aber ich habe eine geschwungene Funktastatur von Logitech gefunden, die auch noch einigermaßen brauchbar ist... ;-)
karakal
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 09. Juli 2007, 16:10:52 »

Na ja, ich mag diese ganzen SUVs alle nicht. Das is so ne typische Ami Prollschleuder... ich find die Dinger durch die Bank durch hässlich. Eine witzige Ausnahme stellt lediglich der BMW X5 LeMans dar. Leider aber auch auch nur ein Einzelstück und den Motor würde ich dann doch lieber in einem 8er drinn haben. Wink

Grad der Arsch vom aktuellen A6 mit den super geilen Rückleuchten habens mir voll angetan. Smiley Das Auto sieht einfach nur bombig aus. Smiley

Na ja, wie immer halt: Geschmäcker sind verschieden. *ggggggggg*

Gruß Tschokko

Ich wollte das schon immer mal sagen: Offtopic...

Und die SUVs sind alle hässlich und überflüssig... Außer dem Puch G, ach der heiße ja jetzt auch Mercedes G... alles wird uns geklaut *schnief'*
Stefan307
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 09. Juli 2007, 18:55:57 »

bei euch hat man wenigstens begriffen das wenn man 4 Räder an ein Auto schraubt man sie auch antreiben kann ....
Ich sach ja die Ösis ich mag se
karakal
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 09. Juli 2007, 18:58:18 »

bei euch hat man wenigstens begriffen das wenn man 4 Räder an ein Auto schraubt man sie auch antreiben kann ....
Ich sach ja die Ösis ich mag se

Jaja... räuberisches Bergvolk ;-)
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: