|
Tschokko
|
 |
« am: 13. Oktober 2007, 16:57:07 » |
|
Dank eines sehr großzügigem Geschenks bin ich nun wohl im Besitz einer D260.  Und für dieses hübsche Ding suche ich originale HP-UX 11.00 Medien.  Wer was zu verkaufen hat oder weiß wo ich die Medien erwerben kann, melde sich bei mir. Danke Gruß Tschokko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« am: 13. Oktober 2007, 16:57:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Garm
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2007, 12:18:55 » |
|
Ich hab nix im Angebot, aber im DSPP gab's das wohl mal zum Download, aber da mittlerweile der Support dafür eingestellt wurde gibt es das nur noch auf Anfrage von denen. So zumindest lauten die Infos auf der DSPP-Seite  Ich habe hier noch einen Satz Medien (kopiert...) der bei meiner C3600 mitkam, aber da hat eine CD einen Lesefehler, von daher leider auch keine Hilfe  HTH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschokko
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Oktober 2007, 13:21:08 » |
|
Keine Kopien bitte, ich würde sehr gerne einen Original Medien Satz besitzen. Gruß Tschokko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ebbi
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2007, 14:03:16 » |
|
Keine Kopien bitte, ich würde sehr gerne einen Original Medien Satz besitzen.  Den gebe ich aber nicht her. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschokko
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2007, 14:20:30 » |
|
Keine Kopien bitte, ich würde sehr gerne einen Original Medien Satz besitzen.  Den gebe ich aber nicht her.  Mit dir hab ich auch nicht gerechnet.  Das Zeug hütest ja wie deinen Augapfel.  Gruß Tschokko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2007, 14:20:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Garm
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2007, 17:27:42 » |
|
Keine Kopien bitte, ich würde sehr gerne einen Original Medien Satz besitzen.  Dann frag doch mal direkt bei HP nach -- kostet ja nichts  Siehe hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Oktober 2007, 19:18:47 » |
|
ich kann das mit dem "out of support" nur bestaetigen.
das das ned so lang in support war und 11.11 recht bald nach kam gibts ned so viel medien im umlauf.
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
Tschokko
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Oktober 2007, 13:56:22 » |
|
Hab die Jungs bei HP mal angeschrieben, mal schauen ob man mir weiterhelfen wird. Gruß Tschokko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dg5mku
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Dezember 2007, 23:19:46 » |
|
Hallo Hier hätte es nen HP-UX 11.0 gegeben und NEU sogar.  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110200714008&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001Hatte den Typen mal angeschrieben, ob der übern großen Teich verschicken würde. Wie hoch die Versandkosten wären und ob der evtl. auch die Auktion öffnen könnte. Hat mir heut geantwortet, Versandkosten würden bei 20$ liegen und wolle auch die Auktion öffnen. Leider bisher nix passiert bzw. geht wohl nicht.  Hätte da auch interesse gehabt, wer gibbed die Version ausserdem normallerweise schon her.  Bei HP gibbeds ja onehin leider dies bezüglich nix für Privatleute.  Gruß Micha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M.K.
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Dezember 2007, 04:15:26 » |
|
Dann frag doch mal direkt bei HP nach -- kostet ja nichts  Siehe hierUnd wie kommt man als normaler Sterblicher ins DSPP ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landy
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Dezember 2007, 12:40:16 » |
|
Dann frag doch mal direkt bei HP nach -- kostet ja nichts  Siehe hierUnd wie kommt man als normaler Sterblicher ins DSPP ? Da gibt es eine feinen Unterschied: den "normalen" Entwickler und das Firmenmitglied. Nur als Firmenmitglied bekommst du auch die Software (Betriebssysteme + v.a Compiler). Um Firmenmitglied zu werden must du dich auf der website anmelden, HP davon überzeugen daß du professionell Software entwickelst und HP Betriebssyteme bzw. Hardware als Zielplattform einsetzen willst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M.K.
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Dezember 2007, 13:17:36 » |
|
Da gibt es eine feinen Unterschied: den "normalen" Entwickler und das Firmenmitglied. Nur als Firmenmitglied bekommst du auch die Software (Betriebssysteme + v.a Compiler). Um Firmenmitglied zu werden must du dich auf der website anmelden, HP davon überzeugen daß du professionell Software entwickelst und HP Betriebssyteme bzw. Hardware als Zielplattform einsetzen willst.
Ja ebend deswegen schrieb ich "Sterblicher". Ich denke mal nicht, dass ich HP davon überzeugen kann wenn ich nur ein wenig auf einer C360 unter 11.00 dilettieren möchte, das aber originalgetreu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
truerasp
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Dezember 2007, 15:33:17 » |
|
Ja ebend deswegen schrieb ich "Sterblicher". Ich denke mal nicht, dass ich HP davon überzeugen kann wenn ich nur ein wenig auf einer C360 unter 11.00 dilettieren möchte, das aber originalgetreu.
im uebrigen gibts 11.0 glaub ich nimmer. medien kann man jedenfalls nur noch fuer 11.11 und neuer bestellen ... wenn ich mich nicht voellig vertue
|
|
|
|
|
|
No RISC, no fun!
|
|
|
|
M.K.
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Dezember 2007, 15:59:29 » |
|
im uebrigen gibts 11.0 glaub ich nimmer. medien kann man jedenfalls nur noch fuer 11.11 und neuer bestellen ... wenn ich mich nicht voellig vertue
11.0 habe ich schon. Ob ich 11.11+ wollen soll weiss ich nicht, da sich auf Workstation-Ebene weder beim OS und erst recht nicht bei der Hardware noch viel tut wird (PA-RISC ist tot und itanic workstations gibt's ja gleich gar nicht). DSPP waere evtl interessant falls man damit aeltere App CDs freischalten koennte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|