unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans Der Treffpunkt für UNIX Fans seit 2002
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 18:19:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
31. Dezember 2011, 22:28:22
Dann mal einen guten Rutsch!

Greez aus der Noris
25. September 2011, 08:05:05
Gute Besserung!
07. September 2011, 14:20:51
An diesem Tag hattest du also kein(en) Plan. Wink
04. September 2011, 19:04:39
ja, genau die. Bei mir war der Server wohl genau diesen Tag down. Alternative:
http://lsub.org/sys/src
01. September 2011, 20:10:10
Spenden
Berechtigungen

Anzeige
Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Völlig OT: Tiere und IT  (Gelesen 2219 mal)
karakal
Unix Master

Profil anzeigen
« am: 14. Januar 2008, 09:12:11 »

Da meine Katze so lieb meine Switches bewacht und viele ITler eine unerklärliche Neigung zu Haustieren haben, eröffne ich hiermit den völligen Offtopic-Thread: Viecha in der IT.

PS: Daaaaa ist mein Duct-Tape *grmml*
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« am: 14. Januar 2008, 09:12:11 »

Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14. Januar 2008, 11:04:23 »

Was für ein schönes Tier. Smiley Hübsche Katze hast du da !

Gruß Tschokko

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!
landy
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. Januar 2008, 12:58:06 »

mein Kater pennt gerne auf meinem Schreibtischstuhl. Und da auch wenn die Server laufen - macht einen Höllenradau. Da erzähl mir mal bitte keiner dass Katzen lärmempfindlich sind...

Und er findet Computer noch besser seit er endeckt hat, daß es dort auch so schöööne CD-Rom Laufwerke wie im Wohnzimmer gibt. Wenn dann die CD-Rom Schublade  aufgeht versucht er das Teil zu angeln.

Am Besten ist der Laserdrucker. Wenn der anläuft sitzt er vor dem Drucker uns sieht zu wie das Papier eingezogen wird und wo es wohl wieder rauskommen wird.
karakal
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Januar 2008, 15:53:15 »

Am Besten ist der Laserdrucker. Wenn der anläuft sitzt er vor dem Drucker uns sieht zu wie das Papier eingezogen wird und wo es wohl wieder rauskommen wird.

Ich habe so ein Multifunktionsgerät mit Dokumenteneinzug. Am allerliebsten sitzt sie (ja, Frauen und IT...) schaut mich ganz unschuldig an und fingert mit der Tatze unter dem Einzug herum *kopfschüttel*

Oder gestern kam sie drauf, dass wenn man einen laufenden Lüfter angreift, es komische Geräusche macht und irgendwie an der Pfote zwickt. Muss ihr gefallen haben... ;-)

Sie schläft auch am liebsten im Router.. ;-)
wasfro
Unix Bachelor

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. Januar 2008, 16:12:23 »

hatte auch 2 Katzen ist echt erstaunlich an welchen orten die sich Woll fühlen. denke die sind gerne da wo was los ist denn wehe dem mann könnte ja was verpassen Wink
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« Antworten #4 am: 14. Januar 2008, 16:12:23 »

Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 14. Januar 2008, 16:18:19 »

denke die sind gerne da wo was los ist
Und wo es warm ist, der Router von karakal ist bestimmt kuschelig warm. Smiley

Gruß
Tschokko

wasfro
Unix Bachelor

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14. Januar 2008, 16:49:24 »

a meine waren gerne auf der Heizung( ist echt erstaunlich wo unsereins zerfließen würde fühlen die sich sau wohl man merkt halt das unsere Hauskatzen ägyptische Gene haben) alternativ auch Kachelofen oder halt Router
Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 16. Februar 2008, 22:21:44 »

So, brandaktuelle Bilder. Wink

Lilly, die Wächterin des HP Power Towers. Grin

Gruß Tschokko

truerasp
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 17. Februar 2008, 13:46:49 »

meine karnickel haben bestimmt schon fuer 500 eur netzwerk und glasfaserkabel gefressen Sad

und immer wenn mal wer den stall aus versehen auflaesst geht zumindest die eine dame schnurstracks ins buero und beist in das erstbeste kabel.

No RISC, no fun!
Ebbi
Global Moderator
Unix Guru

Ubergeek

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17. Februar 2008, 14:30:15 »

meine karnickel haben bestimmt schon fuer 500 eur netzwerk und glasfaserkabel gefressen Sad
Willkommen im Club! Grin

Einmal hat es einer sogar geschafft, dass es die Sicherung raushaut. Der saß dann verstört mit versengten Barthaaren und schwarzer Schnauze in der Ecke. Aber seine Zähne haben gut isoliert. Cheesy

truerasp
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 17. Februar 2008, 15:18:05 »

Einmal hat es einer sogar geschafft, dass es die Sicherung raushaut. Der saß dann verstört mit versengten Barthaaren und schwarzer Schnauze in der Ecke. Aber seine Zähne haben gut isoliert. Cheesy
wunder ueber wunder ... die powerkabel scheinen bisher am wenisgten interessant gewesen zu sein. die waeren ja auch billig zu ersetzen.

aber von verstoert kann halt leider auch keine rede sein. die fuehlen sich in den hoelen hinter den schreibtischen und servern richtig wohl. vermutlich weil es der platz im haus ist der einem kaninchenbau am naechsten kommt.

No RISC, no fun!
landy
Unix Master

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 17. Februar 2008, 17:22:06 »

Meine Katze hat mal in die Mehrfachstdose gepinkelt! Die kam sofort hinter dem Schrank vorgeschossen und die Mehrfachsteckdose fing fürchterlich an zu brutzeln  Grin
llothar
Unix Guru

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 18. Februar 2008, 07:09:07 »

Ohhh ein Katzenthread - wie schön  Grin

Hab gerade für ein anderes Forum die Fotos von meinen beiden Dschungeltigern hochgeladen. Ist leider schlecht wenn man nur einen iMac mit Webcam und 3 Sekunden Countdown hat.

Der ältere (LaoKhao)

und das junge (Sangsom) Kücken.

Die Namen bedeuten übrigens Whisky und Rum.

Sie lieben meinen Compi und insbesondere die USV. Der Kasten hat genau die richtige Grösse um drauf zu liegen und links und rechts die Pfoten baumeln zu lassen. Allerdings seit ich sie habe betreibe ich meine Computer nur noch vollverkleidet. Sie würden ja so gerne darin herumfuchteln. Case-Modding mit vielen Lämpchen und Katzen das passt zusammen.

Sie haben allerdings - und das ist das unschöne - bereits ein halbes Terabyte an Daten gekillt. Zwei 250 Platten haben wegen ihnen eine zu hohe negative Beschleunigung erreicht. Eine externe USB und eine nackte Platte die noch zum Basteln auf dem Tisch rumlag.

Da fällt es einem schon etwas schwer diese kleinen Fellknäule nicht zu erwürgen. Aber wenn sie ihren kleinen Schnurrmotor dann wieder anwerfen....

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: