Hallo
nicht das wir es schon x mal besprochen hätten, aber da ich auch mal so blöd gefragt hab

HP hat ein DSPP genanntes Programm wo man sich auf deren Homepage anmelden kann die schicken einem dann die Medien zu,
ABER: dafür braucht man einen so genannten Company Account! Das heist du (oder dein Chef oder jemand den du kennst) muß bei HP als Firma (der auch irgendwas mit den Kisten macht) registriert sein. In wie weit HP das kontrolliert weis ich nicht? Hier hatten einige versucht eine Firma zu "erfinden" Erfolgsmeldungen hab ich aber keinen gehört. Ansonsten werden immer mal wieder Medien bei Ebay (USA) angeboten, siehe:
http://www.unixforum.net/interessantes_auf_ebay/hpux_bei_ebay-t2151.0.htmlLizenrechtlich ist es wohl so das die Lizenz bei der Hardware dabei ist das heist wenn du so ein System gekauf hast darfst du darauf auch HP-UX nutzen ob das Urheberrecht desshalb auch das kopieren der Medien erlaubt glaub ich allerdings nicht ?
Sowas wurde hier auch schon zum Download angeboten ohne das es sowit ich weis Ärger gab ...
MFG S
PS jetzt war Lothar schneller ....