Autor Thema: Pinbelegung DEC 3W3 ?  (Gelesen 3742 mal)

Offline Ten Little Indyans

  • Unix Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Pinbelegung DEC 3W3 ?
« am: 06. März 2008, 18:58:42 »
Shit...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190202657588

Zitat
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

und das knapp 10 Minuten vor dem regulären Auktionsende. >:(

Naja, ich bin heute sowieso drauf gekommen dass ich den 3W3-Stecker ja auch bei Reichelt bestellen kann. Nur in welcher Reihenfolge sind die drei Pins belegt (z.B. Blick von hinten auf den Rechner) - Rot, Grün, Blau oder Blau, Grün, Rot ???
(Ich hasse spiegelsymmetrische Steckverbindungen)

Bei 3xBNC wäre es ja egal, da könnte man ausprobieren und nachträglich die Stecker entsprechend anmalen. Wenn ich schon ein Kabel selbst baue möchte ich aber gleich 3W3 - DVI-A machen um ohne Adapter auszukommen.

Solche Aussagen helfen mir da auch nicht weiter:
Zitat
DEC's version of a 3W3 connector has the red and blue swapped from IBM's version.

Kann mir jemand die korrekte DEC-Belegung nennen (mit einem definiertem Bezugspunkt)?

Gruß,
Andrew.

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Pinbelegung DEC 3W3 ?
« am: 06. März 2008, 18:58:42 »