|
Fleedwood
|
 |
« am: 02. April 2008, 23:18:47 » |
|
http://www.vcfe.org/D/Ich war letztes Jahr dort, und dieses Jahr steht auch wieder fest im Terminkalender. Thomas.
|
|
|
|
|
|
life is too short to spend debugging Intel parts [Van Jacobson]
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« am: 02. April 2008, 23:18:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ebbi
|
 |
« Antworten #1 am: 02. April 2008, 23:38:48 » |
|
Das sollte ich mir mal überlegen. Nicht zuletzt wegen des Mottos. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #2 am: 03. April 2008, 12:51:26 » |
|
Oh ja, nett!! Würd ja gern mal zu den cray-cyber.org Jungs - stiefkind, wann habt Ihr denn mal wieder Tag der offenen Ports ... äh ... Tür  ?? Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleedwood
|
 |
« Antworten #3 am: 03. April 2008, 18:43:05 » |
|
Oh ja, nett!! Würd ja gern mal zu den cray-cyber.org Jungs - stiefkind, wann habt Ihr denn mal wieder Tag der offenen Ports ... äh ... Tür  ?? genau an dem Wochenende. Excursion ist die Fahr zu cray-cyber.org Thomas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #4 am: 03. April 2008, 19:07:35 » |
|
genau an dem Wochenende. Excursion ist die Fahr zu cray-cyber.org
Aaahhhh, Danke für die Info! Dann muss ich da hin!! Mal schauen ob & wie ich das einrichten kann ... Wäre noch jemand mit dabei  ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« Antworten #4 am: 03. April 2008, 19:07:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ebbi
|
 |
« Antworten #5 am: 03. April 2008, 19:50:52 » |
|
genau an dem Wochenende. Excursion ist die Fahr zu cray-cyber.org Wir sollen in Erwägung ziehen, gemeinsam zu fahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stiefkind
|
 |
« Antworten #6 am: 03. April 2008, 19:55:11 » |
|
Würd ja gern mal zu den cray-cyber.org Jungs - stiefkind, wann habt Ihr denn mal wieder Tag der offenen Ports ... äh ... Tür  ?? genau an dem Wochenende. Excursion ist die Fahr zu cray-cyber.org Aufgemerkt! Es wird dieses mal sehr wahrscheinlich keine organisierten Exkursionen geben! Wir haben bei Cray-Cyber aber an beiden Tagen Betrieb geplant und können und wollen besucht werden. Ihr müsst dann nur auf eigene Faust hin finden. Adresse steht auf http://www.cray-cyber.org/general/faq.php (FAQ #9). Die VCFe-Webseite hat an der Stelle vermutlich einen Copy&Paste-Fehler vom letzten Jahr. Ich selbst werde voraussichtlich die meiste Zeit zur Mithilfe am VCFe sein. Könnte sein, ich habe am Samstag ganztags eine berufliche Verpdlichtung, das ist noch nicht raus. wolfgang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleedwood
|
 |
« Antworten #7 am: 03. April 2008, 20:15:28 » |
|
genau an dem Wochenende. Excursion ist die Fahr zu cray-cyber.org Wir sollen in Erwägung ziehen, gemeinsam zu fahren.  sollten wir auf jeden Fall. Ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag und wer noch alles mitfahren mag... Thomas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madze
|
 |
« Antworten #8 am: 03. April 2008, 22:31:12 » |
|
Ich werd an dem WE in MUC sein und vorbeischauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #9 am: 04. April 2008, 06:05:01 » |
|
Ok, dann schau ich mal ob ich mich da "freischaufeln", kann. sag dann rechtzeitig b'scheid  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landy
|
 |
« Antworten #10 am: 04. April 2008, 06:37:30 » |
|
Jungs, laß uns doch mal nen Forumsausflug nach MUC machen! Ich werd von Ulm aus rüberfahren, wir könnten dort einen Treffpunkt ausmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #11 am: 04. April 2008, 06:50:26 » |
|
Au ja, würd mich auch freuen!! Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleedwood
|
 |
« Antworten #12 am: 15. April 2008, 16:00:50 » |
|
Aufgemerkt! Es wird dieses mal sehr wahrscheinlich keine organisierten Exkursionen geben! Wir haben bei Cray-Cyber aber an beiden Tagen Betrieb geplant und können und wollen besucht werden. Ihr müsst dann nur auf eigene Faust hin finden. Adresse steht auf http://www.cray-cyber.org/general/faq.php (FAQ #9). Die VCFe-Webseite hat an der Stelle vermutlich einen Copy&Paste-Fehler vom letzten Jahr. hmm, bis jetzt ist das immer noch so (zumindest im Ablauf) und heute gabs dann auf Heise auch nocht die Meldung von wegen Exkursion zu einem Großrechner. Was ist jetzt richtig ? Thomas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stiefkind
|
 |
« Antworten #13 am: 16. April 2008, 14:15:18 » |
|
Aufgemerkt! Es wird dieses mal sehr wahrscheinlich keine organisierten Exkursionen geben! Wir haben bei Cray-Cyber aber an beiden Tagen Betrieb geplant und können und wollen besucht werden. Ihr müsst dann nur auf eigene Faust hin finden. Adresse steht auf http://www.cray-cyber.org/general/faq.php (FAQ #9). Die VCFe-Webseite hat an der Stelle vermutlich einen Copy&Paste-Fehler vom letzten Jahr. hmm, bis jetzt ist das immer noch so (zumindest im Ablauf) und heute gabs dann auf Heise auch nocht die Meldung von wegen Exkursion zu einem Großrechner. Was ist jetzt richtig ? Mein Kenntnisstand vom letzten Cray-Cyber-Meeting (ca. vier Wochen her): geöffnet ja, (Vor-)Führungen ja, laufende Anlagen ja (an beiden Tagen), organisierte Exkursion nein. Ich habe eben nochmal nachgefragt, ob sich da zwischenzeitlich was dran geändert hat. Warte auf Antwort. Die Verquickung VCFE mit Cray-Cyber ist zwischenzeitlich nicht mehr so stark, wie sie noch letztes Jahr war. Ich kann nur für Cray-Cyber sprechen, mit VCFE-Orga habe ich nicht unmittelbar zu tun. wolfgang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleedwood
|
 |
« Antworten #14 am: 16. April 2008, 21:14:23 » |
|
Mein Kenntnisstand vom letzten Cray-Cyber-Meeting (ca. vier Wochen her): geöffnet ja, (Vor-)Führungen ja, laufende Anlagen ja (an beiden Tagen), organisierte Exkursion nein.
wenn es nichts organisiertes gibt, einfach vorbeischauen oder voranmelden ? Ich habe eben nochmal nachgefragt, ob sich da zwischenzeitlich was dran geändert hat. Warte auf Antwort.
danke. Thomas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|