unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans Der Treffpunkt für UNIX Fans seit 2002
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2012, 19:04:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
31. Dezember 2011, 22:28:22
Dann mal einen guten Rutsch!

Greez aus der Noris
25. September 2011, 08:05:05
Gute Besserung!
07. September 2011, 14:20:51
An diesem Tag hattest du also kein(en) Plan. Wink
04. September 2011, 19:04:39
ja, genau die. Bei mir war der Server wohl genau diesen Tag down. Alternative:
http://lsub.org/sys/src
01. September 2011, 20:10:10
Spenden
Berechtigungen

Anzeige
Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 'Another one bites the dust!' oder 'GLS Transporte'  (Gelesen 2241 mal)
linuxdomination
Unix Bachelor

Profil anzeigen WWW
« am: 22. April 2008, 13:55:45 »

habe heute eine C3700 ( bzw. was davon übrig geblieben ist) per gls "geliefert" bekommen. ich muss dazu sagen ich war nicht anwesend um das paket anzunehmen, sonst hätte ich reklamiert, sondern habe es vor meiner türe hinterlegen lassen.

kurze beschreibung was ich vorgefunden haben:
- fronttüre abgebrochen
- seitliche gehäusetüre liegt lose im karton und weist eindeutige spuren von gewalteinwirkung auf
- speicher retention und ram lüfter und speicherriegel liegen lustig im gehäuse verstreut
- beide rückwärtigen gehäuselüfter aus der verankerung gerissen
- diverse abgebrochene noch nicht zuortbare kunstoffteile

nun ist ja nicht so das das das erste mal gewesen wäre, die penner haben mir schon eine ultra2, ne blade2000 und einen yeong yang cube zerdeppert. was ich damit sagen will ist -'> NO more GLS!!

aber um zu der c3700 zurückzukehren, hab die teile so gut es auf die schnelle wieder an die vorgesehenen plätze zurückgebaut, und wisst ihr was.....sie läuft trotz allem noch *gg*

« Letzte Änderung: 22. April 2008, 14:15:13 von linuxdomination » Gespeichert
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« am: 22. April 2008, 13:55:45 »

truerasp
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. April 2008, 14:18:44 »

alles was ist, hp war schon immer robust.

735er mit HP6000 SCSI Tower. ... Pro Mark ein Gramm ...

No RISC, no fun!
M.K.
Unix Guru

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. April 2008, 15:19:04 »

nun ist ja nicht so das das das erste mal gewesen wäre, die penner haben mir schon eine ultra2, ne blade2000 und einen yeong yang cube zerdeppert. was ich damit sagen will ist -'> NO more GLS!!
Seltsam, vielleicht habe ich bisher bloss Glueck gehabt, aber ich habe in den letzten 3 oder 4 Jahren bestimmt
an die 200 Versand-Aktionen abgewickelt, sowohl als Empfaenger als auch als Sender.
Meist per "Bundes"Post, bisweilen auch Hermes, GLS etc.
Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern wo auch nur kleinere Schaeden dran waren.
Es war auch immer alles gut gepolstert, und dann sollte es fast egal sein ob das Ding mal vom LKW faellt.
Tschokko
Unix Guru

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. April 2008, 15:29:04 »

Es war auch immer alles gut gepolstert, und dann sollte es fast egal sein ob das Ding mal vom LKW faellt.
Daran scheitert es auch meißtens. Wink Gut und sicher verpacken kostet Zeit und zumeist auch Geld. Grad bei größeren Artikeln.

Gruß Tschokko

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!
escimo
Unix Bachelor

eiskaltes Unwissen

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. April 2008, 16:01:00 »

Da ist man auch nicht besser dran, wenn man zwar das Teil auf einer Europa-Palette top geliefert bekommt, sich dann aber herausstellt, dass die CPU oder das Systemboard einen technischen Defekt aufweist.  Undecided

Übrigens GLS: von diesem UN lasse ich mir nie wieder ein System schicken. Die Blade 1000 hatte damals auch ein MA "fröhlich" auf die Hinterseite geschmissen. Wer die Blade x000 Systeme kennt, weis, dass da am Netzteil der Griff ist. Da verzieht sich dann auch einiges. Funktionstüchtig war es dennoch.
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« Antworten #4 am: 22. April 2008, 16:01:00 »

alix
Unix Guru

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. April 2008, 16:15:09 »

Hi Leute,

Die C3700 war von mir  Wink.
Oh Mann, ich muss sagen das mir das echt leid tut!
Manchmal hab ich das Gefühl das die Leute bei GLS ihren Frust an den Packeten auslassen.
Spielen die Fußball damit oder was  Shocked Shocked Angry??
Hab die Gute eigentlich ausreichend verpackt, finde ich extrem besch... was die da abziehen.
Grad bei "den" Versandkosten  Shocked Shocked.
Ist mir übrigens auch nicht das 1. mal passiert, hab mich auch schon x-mal beim Packetshop drüber beschwert, aber naja, man sieht ja leider was des bringt  Roll Eyes ...

Wie gesagt linuxdomination, tut mir echt leid das des so gekommen ist - Das wollte ich bestimmt nicht!!

Grüße, freeeman
linuxdomination
Unix Bachelor

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 22. April 2008, 18:30:02 »

dont worry freeman, hab sie wieder zusammengebastelt sieht wieder halbwegs gepflegt aus ist ja nicht deine schuld wenn diese gls bastarde unfähig sind, aber über das gls thema gibts ja im netz genug zu lesen.

ne andere blöde frage, ist das interne dvd etwa nicht bootfähig? das ding wird nämlich vom search nicht erkannt...

edit: ich ziehe die frage zurück, ide kabel war locker, naja... Cool
« Letzte Änderung: 22. April 2008, 18:59:16 von linuxdomination » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: