|
alix
|
 |
« am: 13. November 2008, 15:38:21 » |
|
Hallo H-Puxler, Könnte mir jemand mit dem "not-gcc" aushelfen  ? Besten Dank & Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« am: 13. November 2008, 15:38:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschokko
|
 |
« Antworten #1 am: 13. November 2008, 17:43:38 » |
|
Hallo H-Puxler, Könnte mir jemand mit dem "not-gcc" aushelfen  ? Besten Dank & Grüße! Sobald ich daheim bin, soll dir geholfen werden.  Für welches HP-UX suchst denn Compiler? Gruß Tschokko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #2 am: 13. November 2008, 20:01:15 » |
|
Hey, 1000 Dank  !! Wollte 11.11 (PA-RISC) installieren ... Sag bescheid wenn Du wieder in der AIX-Welt unterwegs bist und was brauchst  ... Grüßle ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschokko
|
 |
« Antworten #3 am: 13. November 2008, 20:35:02 » |
|
Hey, 1000 Dank  !! Wollte 11.11 (PA-RISC) installieren ... Sag bescheid wenn Du wieder in der AIX-Welt unterwegs bist und was brauchst  ... Grüßle ... Ist gleich so weit Tja... das liebe AIX, würd sau gern viel mehr damit machen... *seufz* Aber dafür fehlt mir einfach ein bezahler schicker Power4 Server. Power5 wäre mir eigentlich noch lieber, weil man besser bzw. damit erst recht richtig virtualisieren kann. 10 LPars pro Core halt. Leider leider leeeeeeiiiiiiiiiider is das IBM Zeug unverschämt teuer! Das gibt mein Geldbeutel keinesfalls her.  Gruß Tschokko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
llothar
|
 |
« Antworten #4 am: 14. November 2008, 00:22:55 » |
|
Da will ich doch einfach mal Trittbrettfahren.
Einer von hier hatte mir den zwar mal gegeben aber dann kam meine Katze die einfach keine USB Festplatten auf ihrem Schreibtisch mag .....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. November 2008, 03:07:10 von llothar »
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« Antworten #4 am: 14. November 2008, 00:22:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschokko
|
 |
« Antworten #5 am: 14. November 2008, 09:43:31 » |
|
Da will ich doch einfach mal Trittbrettfahren.
Einer von hier hatte mir den zwar mal gegeben aber dann kam meine Katze die einfach keine USB Festplatten auf ihrem Schreibtisch mag .....
Hää??? Bitte einmal erklären was du eigentlich sagen willst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #6 am: 14. November 2008, 10:51:02 » |
|
Hää??? Bitte einmal erklären was du eigentlich sagen willst?
ahhh, den cc  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
llothar
|
 |
« Antworten #7 am: 14. November 2008, 12:13:24 » |
|
ahhh, den cc  ... ++
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landy
|
 |
« Antworten #8 am: 14. November 2008, 15:06:34 » |
|
Und ich hab mich schon gewundert was ein "not-gcc" ist? Ich war bei deutsch "Not" und hab mich schon gewundert wer so was braucht....  Vieeel interessanter ist die Frage: was willste denn complieren? Tschokko, Madze und ich waren ja auch schon kräftig in dieser Richtung unterwegs. Da könnte mal wieder was gehen! Grüße, Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
llothar
|
 |
« Antworten #9 am: 14. November 2008, 15:52:06 » |
|
was willste denn complieren? Tschokko, Madze und ich waren ja auch schon kräftig in dieser Richtung unterwegs. Da könnte mal wieder was gehen!
Erstmal meinen Stuff. Aber das würde Open Source mässig bedeuten: GNU Eiffel, FOX, Python, PHP, Ruby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #10 am: 14. November 2008, 18:42:49 » |
|
... mein 1. Kandidat  : http://www.climm.org/dann: MPlayer, Samba, mal schauen  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landy
|
 |
« Antworten #11 am: 14. November 2008, 18:57:56 » |
|
halt mich auf dem Laufenden. Samba ging soweit ich mich erinnern kann problemlos. Den aktuellen MPlayer kann ich zwar übersetzen, er kommt aber nicht hoch Auf climm kam ich jetzt noch gar nicht ( bin keine so ICQ-Ratschtante, damit füllen meine Kids das Netz). Ich glaub ich werf jetzt mal die V-CLASS an, glaube da ist ein aCC drauf! Grüße, Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
landy
|
 |
« Antworten #12 am: 14. November 2008, 21:28:09 » |
|
hat ein ganz wenig in einem Header rumgezickt, sonst lief das Teil bei mir durch. Ich hab die Sourcen wieder eingepackt und auf meinen Server gestellt: http://www.landycom.de/hpux/climm-hpux-0.63.tar.gzHab das auch mal angestartet, der labert mich mit ICQ Accounts zu und will sich auch dort hin verbinden. Hatte die V-Class auch mal was zu tun. Grüße, Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #13 am: 14. November 2008, 21:57:29 » |
|
Hey, wie genial! Vielen vielen Dank & Grüße!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Garm
|
 |
« Antworten #14 am: 15. November 2008, 01:03:08 » |
|
@llothar: Python lief bei mir mit dem aCC problemlos durch
@landy: Ich war bis vor kurzem quasi auch ständig am compilieren. Seit Semesterbeginn ist da aber erstmal Schicht im Schacht. Um Weihnachten werd ich wohl wieder ein paar Sachen in Angriff nehmen. Diversen Kleinkram (diverse Bibliotheken, gnuplot, PoV-Ray, lynx,...) habe ich durchbekommen. Einige Schwergewichte wie QT sind aber auch dabei ;-) Als letztes habe ich mich ParaView (fehlerhafter/unvollständiger Code...), LaTeX (einfach nur grausig) und Scilab (prinzipiell läuft das, nur habe ich noch keine Lust gehabt mich um die unvollständige Java-Sache zu kümmern) rumgeschlagen. Ich bin heilfroh wenn ich auf meiner Kiste irgendwann mal eine vernünftige LaTeX-Installation habe, dann könnte ich die auch einigermaßen produktiv einsetzen...
Sorry für's Off-Topic, aber es musste sein :-D
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|