N'abend zusammen,
bin nun schon sagenhafte zwei Stunden daheim und bis auf die E3000 hab ich schon alles aus dem Auto geräumt. Das VCFe diesmal als Aussteller hat mir besonders gut gefallen. Leider haben Wolfgang und ich den Sun Cluster nicht hinbekommen.

Mehr Vorbereitung hätte nicht geschadet. Wir haben uns doch immer wieder mit allerhand anderem Zeug beschäftigen müssen und konnten somit unsere Konzentration nicht der eigentlichen Installation widmen. Sei es aber darum, Spaß hat es gemacht und das ist doch was zählt.
Was mir besonders gut gefallen hat, war meine kleine schwarze Invasion.

Ich bin ja eigentlich ein absoluter HP Fan, aber den IBMs muss man eins lassen, sie sehen finster und böse aus.

Die Leute haben meine zwei kleinen Schaustücke immer sehr mit "Erfurcht" bewundert.

Da können die SGI Bonbons einfach nicht mithalten.

Ich glaub für so Veranstaltung muss ich doch ein wenig mehr IBMs ansammeln.

Aber mal im Ernst, alles war vertreten, nur IBM nicht, woran liegt das denn?
Na gut, ich kann eigentlich nur noch ein dickes Dankeschön an Kerstin und Wolfgang aussprechen. Ich habe diese herzliche Gastfreundschaftlichkeit sehr genossen. Dafür werde ich mich auf jeden Fall revangieren. Und natürlich freue ich mich auf nächstes Jahr.

Da lassens wir es doch mal ordentlich krachen und zeigen den Leuten mal was nen ordentlicher Backbone ist.

Ich sag nur: Nortel Core and Aggregation Layer vs. Backbone aus Workstations.

Das wird mein Quest!

Gruß
Tschokko