Autor Thema: EFI Treiber dauerhaft entfernen  (Gelesen 2286 mal)

Offline Dr. Robotnik

  • Unix Junior
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
EFI Treiber dauerhaft entfernen
« am: 26. Dezember 2009, 22:23:11 »
Hallo meine Freunde,

ich habe mir neulich einen SAS-controller von LSI gekauft. So wie Ihr es mir empfohlen hattet, eine SAS3080X-R.
Vielen Dank nochmal für den Tipp.

Jetzt stehe ich vor einem anderen Problem.
Wie kann die alten EFI treiber des LSI u160 SCSI controller dauerhaft entfernen und den EFI treiber des SAS-Controllers dauerhaft installieren.
Immer wenn ich die zx2000 neustarte, schwindet der SAS-treiber und der LSI u160 treiber kommt wieder in die EFI treiber liste.
Ich muss nach jedem Neustart den EFI treiber und den PCI Rom vom USB-Stick laden.

Danke im Voraus für Eure hilfe


schöne Grüße

Robotnik

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

EFI Treiber dauerhaft entfernen
« am: 26. Dezember 2009, 22:23:11 »