|
lunatic
|
 |
« am: 01. Januar 2010, 20:41:56 » |
|
Hallo,
Ich wuerde gern ein bischen aufraeumen und vieleicht ein paar Sachen loswerden, weil der Keller so voll ist. Im Angebot waeren:
DEC 3000/500 Alpha, 400 und ein bischen Speicher. OSF/1 3.2G installiert grosses Teil. Muss abgeholt werden.
VAXstation 3100/30, 16MB RAM VAXstation 3100/76, 32MB RAM Fuer eine der Maschinen habe ich einen 19" monochrom Monitor Der Monitor muss natuerlich abgeholt werden.
SGI Indigo R4000. Keine Ahnung wieviel Speicher. LG Grafik. Ich hatte da zuletzt IRIX 4.0.5F drauf installiert.
SGI Challenge S, 150MHZ R5000SC, keine Ahnung wieviel Speicher da im Moment drin ist.
Sun Ultra Enterprise 2, 2 * 300MHz, ueber 1GB RAM.
DEC storageworks Festplattensleds Farbe lila (also fuer SCA Platten). Ich habe viele davon mit Schrauben, aber ohne Festplatten.
Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat und was Euch das wert waere. Ich muss das nicht unbedingt loswerden und bin nicht traurig, wenn kein brauchbares Angebot kommt. Falls jemand was tauschen will, dann waere meine Suche-Liste: SGI O2 R10k etwas altes, grosses von SGI: Crimson, Power Series... Eine G160 Fast Ethernet Karte fuer Indigo2. Extreme Grafikkarte fuer Indigo2, am besten mit passendem Extreme-pin fuer die Frontklappe. Indigo2 Impact Netzteil, Ein alter Powermac: G3, G4 oder so.
gruss, Dennis
|