Autor Thema: Mein neues japanisches Spielzeug :)  (Gelesen 17646 mal)

Offline Visualev

  • Unix Master
  • ****
  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
    • Visualev
Re: Mein neues japanisches Spielzeug :)
« Antwort #60 am: 22. Dezember 2010, 22:13:03 »
Die Firmware ist nicht ganz up to date, hab aber keine Ahnung wo ich die neueren Versionen herbekommen soll...Auf der Fujitsu-Downloadsite gibts nur mehr FW für SPARC Enterprise :(

Die Errors sind jetzt weg, jetzt weiß ich auch warum das Ding immer bei OBP stoppt:
Zitat
also check the small switch located
on the front panel of the PW250. For autoboot it must be in the upper position.
Und ich dachte, der Switch muss auf unlock, also mittlere Position.

Super, das ist ja wie Weihnachten!

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Re: Mein neues japanisches Spielzeug :)
« Antwort #60 am: 22. Dezember 2010, 22:13:03 »

Offline Ebbi

  • Global Moderator
  • Unix Guru
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: Mein neues japanisches Spielzeug :)
« Antwort #61 am: 23. Dezember 2010, 09:59:16 »
Die Firmware ist nicht ganz up to date, hab aber keine Ahnung wo ich die neueren Versionen herbekommen soll...Auf der Fujitsu-Downloadsite gibts nur mehr FW für SPARC Enterprise :(
Was passiert denn, wenn du hier die Ident-Nummer eingibst?
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Offline paulfred

  • Unix Junior
  • **
  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Re: Mein neues japanisches Spielzeug :)
« Antwort #62 am: 23. Dezember 2010, 13:45:04 »
Die deutsche Fujitsu Website scheint nen Bug zu haben. Ich komm bis zur Betriebssystemauswahl, aber von Solaris (welches ja standardmäßig drauf läuft) keine Spur.
Nur Linux und zahlreiche Win-Versionen stehen zur Auswahl...(wobei die doch gar nicht auf SPARC laufen).

Was ich hier allerdings loben muss ist die Patchpolitik von Fujitsu. Wenn man einmal das Gerät registriert hat gibt's gratis alle wichtigen Sun Patches :D