|
meisterdausi
|
 |
« am: 12. Juli 2010, 19:00:26 » |
|
Hi,
da ich meine Sammlung etwas erweitern möchte, suche ich alte und ich meine _WIRKLICH_ alte AIX'e.
Mein ältestes ist ein 3.x.x , das noch Originalverpackt als TAPE hier liegt. (Ich muss davon mal eine CD brennen.... hab nur kein Tape dafür.
Ich habe auch noch eine 4.1.X Version für G5 Processors, und eine 4 nochwas (mann ich werde alt, ich kann mir nicht mehr merken welche Versionen das waren..
Die habe ich auf CD, und habe mir mal die ISOs gespeichert.
Wer da noch was Exotisches hat, und es gerne Teilen möchte, darf sich gerne an mich wenden.
(Für meinen 860er Laptop habe ich leider keine Installationsmedien...)
Ich würde mich freuen, wenn sich da die Sammlung etwas aufstocken ließe.
Gerne bin ich auch bereit, die ISOs später geordnet in einem Verzeichnis auf meinem Server abzulegen.
Viele Grüße,
meisterdausi
PS.: Bitte keine Diskussion ob man sowas zum download anbieten darf, oder nicht. Unser Hobby lebt davon dass Software untereinander Getauscht wird!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« am: 12. Juli 2010, 19:00:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Juli 2010, 07:26:16 » |
|
huhu, von mir kannst du gerne aix 1.x haben, für ps/2. + 3.2.5, das hab ich mittlerweile als cd. 2.x für rt-pc hab ich leider nicht mehr  ... grützli, alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meisterdausi
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juli 2010, 07:59:06 » |
|
Na dann nur her damit!!  Viele Grüße, meisterdausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juli 2010, 08:04:30 » |
|
Ok, gerne  . Rennt dein FTP noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Visualev
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Juli 2010, 16:33:54 » |
|
AIX 1.x für PS/2!!!!!! Wie geil ist das denn! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Juli 2010, 16:33:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meisterdausi
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Juli 2010, 16:56:04 » |
|
Hi,
ja FTP ist immernoch der alte :-D
Viele Grüße,
meisterdausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M.K.
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Juli 2010, 17:15:38 » |
|
AIX 1.x für PS/2!!!!!! Wie geil ist das denn!  bin gespannt ob Du das immer noch geil findest wenn Du erstmal mit den 18 floppies jonglierst und Dich mit "minidisks" beschaeftigen musst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Visualev
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Juli 2010, 17:17:10 » |
|
AIX 1.x für PS/2!!!!!! Wie geil ist das denn!  bin gespannt ob Du das immer noch geil findest wenn Du erstmal mit den 18 floppies jonglierst und Dich mit "minidisks" beschaeftigen musst  Schlimmer als IBM OS/2 kann es nicht sein! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M.K.
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Juli 2010, 17:19:37 » |
|
AIX 1.x für PS/2!!!!!! Wie geil ist das denn!  bin gespannt ob Du das immer noch geil findest wenn Du erstmal mit den 18 floppies jonglierst und Dich mit "minidisks" beschaeftigen musst  Schlimmer als IBM OS/2 kann es nicht sein!  Doch, kann es. Denn OS/2 kann/sollte man von CD installieren, AIX 1.x hingegen ist ein Produkt aus den tiefsten 1980ern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Visualev
|
 |
« Antworten #9 am: 13. Juli 2010, 17:22:04 » |
|
Ich habe alles auf jeder Menge Disketten`s! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tassilo
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Juli 2010, 00:24:19 » |
|
moin moin
...schade das ich keine ps2 mehr habe... früher hatte ich mal 5 stück, sind aber alle gestorben, leider leider...
und wer schon mal nw3.11 oder das besagte os/2 per disketten installiert hat sollte hier nicht abgeschreckt werden...
grüße
tassilo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meisterdausi
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Juli 2010, 07:18:06 » |
|
Ach Leute...
Ihr solltet doch wissen: Mir grauts vor nix !! :-D
*grins*
Ich hab nun schon Anfragen wegen dem AIX-Tape, dass hier noch bei mir liegt.
Da muss ich mir nun ein Tapelaufwerk besorgen und kann das dann hoffentlich in meiner einen F50 (Danke Alix) auf ein anderes Band kopieren.
Schlimm ist nur, dass mir dann auch noch die Tapes fehlen.... Aber das wird schon. :-D
Viele Grüße,
meisterdausi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alix
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Juli 2010, 10:26:14 » |
|
@Jochen: Ok, ich schau das ich dir die Sachen asap zukommen lass  ... Beste Grüßle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meisterdausi
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Juli 2010, 10:37:41 » |
|
Ach Alix,
wenn ich dich nicht hätte :-D !!
Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henry Dorsett Case
Unix Rookie
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Juli 2010, 16:59:02 » |
|
Hallo, ich dachte zwar, Du hättest mir damals mit einem 4.1.5 für mein 860'er aushelfen wollen, aber wenn ich das lese, (Für meinen 860er Laptop habe ich leider keine Installationsmedien...) kommen wir doch Zweifel. Ich könnte da was für Dich tun, meld Dich bei Bedarf einfach. Cheers HDC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|