Hi,
also ich wundere mich immer wieder, dass es noch solche Trottel gibt, die für die Maschinen noch ein Vermögen haben wollen.
Ich erinnere mich da an eione 43p-150 dür die der Verkäufer sage und schreibe 650 Euro vor einem halben Jahr haben wollte.
Ich finde, wer den Preis Zahlt, für den ist er in Ordnung, ich finde dass solch eine Maschine nicht mehr als 30-50 Euro kosten sollte. Und je nach Verpackung dürfen dann ncoh 6 oder 12 Euro Versand dabei sein. Nicht mehr!
Ich könnte mich ja über die Anbieter aufregen (wie in unserem Fall Gall) die die Kisten in Platin anbieten!!
Die können ja folgenden Satz in Ihre Angebote übernehmen: Unterwasser von Blindenhunden geklöppelt, aus Mundgeblasener Maulbeerseide und in einer Vollmondnacht von 20 Jungfrauen getestet und in einer Kartonage aus äußerst seltener und nur 1µm pro Jahrhundert wachsenden Gummibärenzellulose, die von Kleinwüchsigen Zwillingen aus einem Bottich mit Jahrtausendealtem Quellwasser geschöpft wurde und 10 Jahre an der frischen Luft getrocknet wurde, verpackt.
Dann dürfen die Anbieter auch aufgrund des Aufwandes und der Seltenheit der verwendeten materialien meinetwegen auch 10 Euro mehr für Ihre Maschinen verlangen!
Viele Grüße,
meisterdausi
PS.: