unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans Der Treffpunkt für UNIX Fans seit 2002
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Einloggen Registrieren   *
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Februar 2012, 11:30:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 5 Shouts:
31. Dezember 2011, 22:28:22
Dann mal einen guten Rutsch!

Greez aus der Noris
25. September 2011, 08:05:05
Gute Besserung!
07. September 2011, 14:20:51
An diesem Tag hattest du also kein(en) Plan. Wink
04. September 2011, 19:04:39
ja, genau die. Bei mir war der Server wohl genau diesen Tag down. Alternative:
http://lsub.org/sys/src
01. September 2011, 20:10:10
Spenden
Berechtigungen

Anzeige
Anzeige
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Keine Vorschau mehr möglich beim Schreiben von Beiträgen?  (Gelesen 773 mal)
stiefkind
Unix Bachelor

Profil anzeigen WWW
« am: 28. Juli 2010, 20:22:13 »

Guten Abend!

Nachdem ich länger keine Postings geschrieben habe, kamen heute gleich vier (mit diesem) von mir. Bei allen fällt mir auf, dass die Vorschau nicht mehr geladen wird, wenn man auf dem Knopf drückt. Ich lese immer gerne noch Korrektur, bevor ich einen Beitrag abschicke.

In keinem meiner Browser (Opera 10.06, Firefox 3.6.8 auf Ubuntu 10.04 64bit und Opera 10.06, Swiftweasel 3.irgendwas auf Ubuntu 9.10 21bit) klappt das im Moment. Kann das mit der Umstellung auf den neuen Server zusammenhängen?

Wenn ich auf das Knöpferl drücke, kommt oben immer nur "Lade Vorschau..." und dann nichts mehr. Der Rest des Fensters geht. Ich kann weiter im Beitrag schreiben (wie gerade eben) und den Beitrag natürlich auch senden.

wolfgang
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« am: 28. Juli 2010, 20:22:13 »

Ebbi
Global Moderator
Unix Guru

Ubergeek

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Juli 2010, 23:49:18 »

Hab's gerade mal probiert.
Mit Firefox 3.6.8 geht es nicht, mit Google Chrome funktioniert es.  Huh

Fleedwood
Unix Guru

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Juli 2010, 08:02:08 »

Ist bei mir auch so... Iceweasel alias Firefox 3.5.10 ... und ich hatte das auch schonmal. Nur kann
ich mich grad nicht mehr erinnern, ob das automatisch wegging. Cookies löschen hat schonmal
nicht geholfen,

Thomas.

life is too short to spend debugging Intel parts [Van Jacobson]
Jerry
Administrator
Unix Bachelor

Kein OS ohne X ;-)

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. Juli 2010, 11:22:49 »

Hmm, ich teste es grad mit FF auf dem Mac - allerdings muss ich dazu sagen dass ich die Vorschau _noch nie_ benutzt habe, was dazu führt, dass ich nichts vorschaurelevantes im Cache oder als Cookie irgendwo rumliegen haben kann - also unfaire Reproduktionsbedingungen...

Wenn's hartnäckig auch mit Cache-leeren und Cookies-löschen nicht weggeht, bitte nochmal auf mich zukommen, dann müssen wir's als "joint effort" angehen. Mir ist allerdings nichts bekannt, was dieses Phänomen auslösen sollte.

LG
Jerry

UNIX is user-friendly - once it has decided who its friends are Wink
Fleedwood
Unix Guru

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. Juli 2010, 12:12:16 »

also bei mir tuts jetzt wieder, hab wissentlich nichts geändert... außer dem regulären Noscript Update... evtl. war ja da was dabei

Thomas.

life is too short to spend debugging Intel parts [Van Jacobson]
unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans
« Antworten #4 am: 30. Juli 2010, 12:12:16 »

stiefkind
Unix Bachelor

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 30. Juli 2010, 14:07:10 »

also bei mir tuts jetzt wieder, hab wissentlich nichts geändert... außer dem regulären Noscript Update... evtl. war ja da was dabei

Test auf den beiden Bürobrowsern ist erfolgreich (Opera 10.06  und Swiftweasel 3.0.3 auf Ubuntu 9.10), komplett ohne Änderung. Zuhause werde ich's frühestens morgen ausprobieren können. Ob das vielleicht auch mit dem IFRAME-Zeugs und dem Chinamann zusammenhängt?

wolfgang
Ten Little Indyans
Unix Bachelor

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30. Juli 2010, 19:38:32 »

Ich hatte die Tage auch Probleme mit der Vorschau (Firefox 3.6.8 mit aktuellem NoScript). Ich meine aber das letzte Update (auf NoScript 2.0) war schon vorher. Demnach kann es eigentlich nur an China gelegen haben - was irgendwie auch beunruhigend ist...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: