Hallöchen!
Es ist zwar schon eine Weile her, aber immerhin hatte ich einen Lichtblick, was die 710 anbetrifft.
Dank eines aufmerksamen Users hab ich ein Ersatz-Board für die 710 erhalten. Leider funktioniert auch dieses nicht. Das originale 710er Board werde ich wohl entsorgen können, da hats ganz offensichtlich einen Cache-IC durchgeschossen ("Beule" obendrauf auf dem Gehäuse).
Bei dem "neuen" Board ist der LED-Code nun wie folgt (x=LED an, o=LED aus)
87654321
ooxoooxx
In den Handbüchern, die ich habe (an dem Stand hat sich seit Thread-Beginn leider nichts geändert), steht auch dieser LED-Code nicht drin

Hat hierzu eventuell jemand eine Idee? Ich beführchte mal, dass auch dieses Board einen Hitze-Tod gestorben ist, da - wie bei dem originären Board - rings um die CPU die Leiterplatte bräunlich gefärbt ist, statt dem üblichen grünlichen Ton.
Ergänzung: Ich habe nun einfach mal hinten mit dem TOC-Button und dem Umschalter ("Normal/Service") etwas rumgespielt. Wenn ich auf den TOC-Knopf drücke, rödelt die LED-Anzeige eine Weile rum, bis sie schließlich bei
87654321
xoxxoxox
stehen bleibt. Gemäß Handbuch zur 705/710 heißt das wohl: HPMC due to cache error - also offenbar ein Problem mit dem Cache. Was "HPMC" heißt, weiß ich allerdings nicht

Grüße, Xaar.