Autor Thema: Tru64 offiziell am Lebensabend  (Gelesen 2107 mal)

Offline oreissig

  • Unix Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Tru64 offiziell am Lebensabend
« am: 30. März 2011, 13:34:25 »
Ich war eben zufällig nochmal bei HP unterwegs und bin mal wieder über die Roadmap gestolpert: http://tru64unix.compaq.com/tru64roadmap.pdf
So wie es aussieht, wird 5.1B-6 also das letzte release sein und am 31.12.2012 hört dann auch der offizielle Support auf.

Weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber das letzte mal, als ich geschaut hatte, ging der pfeil noch lose in die Zukunft und da stand was von "5.1B-N", in sofern ist das für mich jetzt schon neu, dass ein Ende absehbar ist.

Nicht, dass das jetzt großartig überaschend käme oder so, aber vll wirds nun zeit die eigenen Archive bisschen auf vordermann zu bringen und sie abzuschließen :)

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Tru64 offiziell am Lebensabend
« am: 30. März 2011, 13:34:25 »

Offline alix

  • Unix Guru
  • *****
  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Re: Tru64 offiziell am Lebensabend
« Antwort #1 am: 30. März 2011, 15:29:02 »
R.I.P. ... schade, hätte so gerne noch den EV8 erlebt  :'( ...