Hallo,
ich muss aus gegebenem Anlass den Raumbedarf meiner Computersammlung reduzieren und daher
mehrere Rechner abgeben.
Folgende Rechner möchte ich daher zur Selbsabholung anbieten (Kleinere Rechner kann ich auch verschicken) :
- 1 * IBM 7025 6F1 (siehe
http://www-01.ibm.com/common/ssi/rep_ca/0/897/ENUS101-100/index.html ) mit Dokumentation und AIX auf CD VB 100 Euro
- 1 * Sun Enterprise 450 voll mit Netzteilen bestückt, 4 * 450 MHz Prozessoren, 3 GB RAM, sehr guter Zustand, mit Rollen. Backplane für Festplatten voll ausgebaut. Kann ich vor Abholung auch komplett mit 20 Festplatten (9er und 18er evtl. auch 36er) bestücken und durchformatieren). Original Solaris CDs kann ich dazulegen. VB 100 Euro
- 1 * HP C 8000 mit 4* 900MHz Kernen und 6 GB RAM (unter Vorbehalt, weil ich einen Interessenten habe, der sich bis Anfang Oktober melden will). Bei Selbstabholuing kann ich noch ein leeres C8000er Gehäuse dazugeben. 99 Euro.
- 1 * Sun Ultra 2 kostenlos für Selbstabholer, da ich sie selbst kostenlos vom Sun3Zoo bekommen habe. Erst wenn ich sie hier nciht loswerde setze ich sie doch in eBay. Diese Info bitte auch an etwaige Interessenten weitergeben.
- 2 * Sun Ultra 1 kostenlos für Selbstabholer, da ich sie selbst kostenlos vom Sun3Zoo bekommen habe. Erst wenn ich sie hier nicht loswerde setze ich sie doch in eBay. Diese Info bitte auch an etwaige Interessenten weitergeben.
- 1 * Mac PPC 7100/80 AV kostenlos für Selbstabholer, da ich sie selbst kostenlos vom Sun3Zoo bekommen habe. Erst wenn ich sie hier nicht loswerde setze ich sie doch in eBay. Diese Info bitte auch an etwaige Interessenten weitergeben.
- 1 * Mac II CX kostenlos für Selbstabholer, da ich sie selbst kostenlos vom Sun3Zoo bekommen habe. Erst wenn ich sie hier nicht loswerde setze ich sie doch in eBay. Diese Info bitte auch an etwaige Interessenten weitergeben.
- 1 * Sun Sparcstation 20 VB 20 Euro
- 1 * Sun Sparcstation 5 VB kostenlos für Selbstabholer, da ich sie selbst kostenlos vom Sun3Zoo bekommen habe. Erst wenn ich sie hier nicht loswerde setze ich sie doch in eBay. Diese Info bitte auch an etwaige Interessenten weitergeben.
- 2 * Netzteile für Sun Enterprise E 450 10 Euro pro Stück
- 1 * Brother 5170 DN Laserdrucker 20 Euro
Alles steht in Erkelenz (bei Mönchengladbach). Selbstabholer können sich auch aus meiner Sammlung an diversen Erweiterungskarten für Suns bedienen.
Viele Grüße,
Daniel