Autor Thema: Unterstützung gesucht bei Migrationsprojekt 11.11 auf PA-RISC zu RHEL auf x86  (Gelesen 1604 mal)

Offline Henry Dorsett Case

  • Unix Rookie
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Hallo an alle!

Ich suche gerade jemanden, der Freude daran hat, ca. 1 MLOC einer Lagersteuerungssoftware zu inspizieren mit dem Ziel, den Code (der sich auf ca. 20 Binaries aufteilt und in seinen Anfängen sicher zeitgleich ist wie das OS)  auf x86-64 unter RHEL neu zu kompilieren und lauffähig zu machen. Wie schon im Betreff geschrieben: Aktuelle Plattform ist 11.11 (ja, 11.11) auf PA-RISC. Code ist (angeblich) reines ANSI C. Projektbeginn. ASAP. Seid Euch sicher, dass mir und auch dem Kunden klar ist, dass dies keine Aufgabe von 2 Tagen ist - Kundenumfeld und auch die Gesamtsituation sind absolut professionell.
Alles weitere dann direkt zwischen einem möglichen Interessenten und mir. Also, wenn jemand von Euch Interesse hat oder jemanden kennt, der in Frage käme: Lasst es mich per PM wissen. Danke für Feedback.

Cheers
HDC

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans