Autor Thema: Biete Transportmöglichkeit Berlin/sued brandenburg nach Hamburg  (Gelesen 2171 mal)

Offline tassilo

• Unix Guru
    • Profil anzeigen
Moin Moin

Wir würden die nächsten Wochen (das erste mal am Sonntag) öfters von Hamburg nach "Niederer Flämming" (PLZ 14913) fahren da wir dahin umziehen. Zurück nach Hamburg würden wir immer leer fahren. also falls jemand was zu transportieren hat könnte man sich vielleicht einigen und für beteiligung am benzin mit richtung hamburg nehmen.

mir ist klar es gibt vermietungen wo man den lkw in hamburg mieten und dann z.b. in berlin abgeben kann, aber dann muessten wir 3xice ticket zahlen und das kommt aufs gleiche raus, und man wär nicht so "flexibel".

grüße

tassilo

p.s.: Sonntag ist n "Maxi-Sprinter", nächste woche wohl 7,5tonner

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Offline Ebbi

• Global Moderator
  • Unix Guru
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: Biete Transportmöglichkeit Berlin/sued brandenburg nach Hamburg
« Antwort #1 am: 19. April 2013, 18:06:59 »
Nur mal aus Interesse gefragt:

Wie oft ziehst du eigentlich um? :)

Offline Visualev

• Unix Master
    • Profil anzeigen
    • Visualev
« Antwort #2 am: 19. April 2013, 20:54:22 »
Hm, ich dachte du wohnst schon längst auf dem  Bauernhof mir SchRZ (ScheunenRechenZentrum) und den kniffeligen Telefonanschluß.....

Offline tassilo

• Unix Guru
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20. April 2013, 11:12:23 »
moin moin

..nö wir ziehen jetzt erst um. also bis ende des monats müssen wir aus der wohnung raus.
ironische komponente : wir ziehen mit family extra in die näche woche von hamburg nach berlin damit wir "zusammen" sind, der kleine wechselt die schule, meine frau hat ihren langjährigen job als entwicklerin aufgegeben... und rate mal.. ab nächsten monat arbeite ich in hamburg ! iss das nicht super!? also wenns da jemanden gibt der solche sachen plant, der hat n perversen sinn von humor... naja wenigstens vorerst nur bis ende des jahres, dann such ich mir was neues in berlin oder mit "homeoffice" :)
aber um mal wieder OT zu werden: morgen früh fahren wir los, falls jemand noch was hat. dresden, leipzig ist nicht sooo weit weg (nur als hinweis)

grüße

tassilo

Offline Visualev

• Unix Master
    • Profil anzeigen
    • Visualev
« Antwort #4 am: 20. April 2013, 18:57:50 »
Ich würde die Heimat in die Planung einbeziehen! Von Nürnberg / Fürth bis du gleich in Frankfurt  oder Ingolstadt / München etc.! Hier in der Gegend hättest Du auch genug Möglichkeiten und wenn es Neumarkt oder Zirndorf ist...

LG aus der Noris !!!

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans