Autor Thema: IBM PPC Hardware  (Gelesen 1873 mal)

Offline töfte

  • Unix Master
  • ****
  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
IBM PPC Hardware
« am: 05. Februar 2015, 21:12:29 »
Hallo Leute !

Ich möchte mich mittelfristig wieder in die Anwendungsentwicklung bzw. Portierung auf AIX stürzen, da mir diese Plattform früher extrem gut gefiel. Nun habe ch meine 43p-260 nicht mehr und möchte wissen, ob es außer ebay überhaupt noch Quellen gibt, um an solche Hardware zu kommen.
Das ganze soll geldmäßig nicht ausufern, ich bin daher nicht an Maschinen interessiert, die noch sinnvoll produktiv verwendet werden können, halt eher ne klassische ältere AIX-Workstation.
Parallel dazu habe ich mir pearpc installiert, und werde wohl in Kürze versuchen, AIX darauf zu installieren.

Beste Grüße !

töfte
> uname -srp
SunOS 5.10 i386

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

IBM PPC Hardware
« am: 05. Februar 2015, 21:12:29 »