Autor Thema: Diverses Zeug abzgeben  (Gelesen 212 mal)

Offline coherent

  • Unix Junior
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Diverses Zeug abzgeben
« am: 20. Februar 2017, 11:51:41 »
Moinsen,

bei mir muss mal wieder etwas ausgemistet werden:

1x SAN Testumgebung bestehend aus:
HP MSA1000 mit 2 Controllern, Netzteil und soweit ich das noch in Erinnerung habe voll belegt mit 146GB SCA Platten
1x SAN Switch (Marke muss ich nochmal schauen, ist aber entsprechend lizenziert und bestückt) 2GBit
mind. 5 QLOGIC PCI-X 2GB HBAs

Preis: 250€

1x AS/400 Testumgebung
Zwei Systeme (eine -150 und irgendwas älteres, alles Minitower)
Terminal, Doku, Kabel und soweit ich das sehe auch Software

Wurde von mir nie in Betrieb genommen.

Preis: 150€

1x HP MSL5025SL Tape Library (SCSI) mehr oder weniger unbenutzt (wurde mal zum Test angeschlossen)

Preis: VHB

1x RS/6000 7013-590, Zustand unbekannt, ist aber voll bestückt und wurde funktionsfähig eingemottet

Preis: VHB oder Tausch gegen etwas Kleineres


Abzugeben an Selbstabholer in Mannheim

Ggf. kommt die Tage noch was dazu.

Gruß coherent



« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 18:01:12 von coherent »

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

Diverses Zeug abzgeben
« am: 20. Februar 2017, 11:51:41 »

Offline Visualev

  • Unix Master
  • ****
  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
    • Visualev
Re: Diverses Zeug abzgeben
« Antwort #1 am: 20. Februar 2017, 18:46:17 »
Mannheim klingt gut, ich habe demnächst dort eine IBM iSeries Schulung. Ich muss mal sehen was ich hier habe zum Tausch oder einfach zum abgeben......

Offline tassilo

  • Unix Guru
  • *****
  • Beiträge: 551
    • Profil anzeigen
Re: Diverses Zeug abzgeben
« Antwort #2 am: 09. März 2017, 15:18:17 »
moin moin

...schade mannheim ist recht weit weg..