Autor Thema: hds-vsp any good?  (Gelesen 142 mal)

Offline tassilo

  • Unix Guru
  • *****
  • Beiträge: 558
    • Profil anzeigen
hds-vsp any good?
« am: 11. September 2017, 14:31:25 »
moin moin

ich könnte ein storage system "hds vsp" (2 volle 19 zoll schränke) bekommen. das system lief bis zuletzt es ist ein karton mit software (cd's wie es aussieht) dabei, man versicherte es sei im "orginalzustand" lediglich die platten wurden gezogen und die cache module (ssd's) wurden entfernt. die rahmen zu den platten und cachemodule könnte ich besorgen....

kosten wurde das ganze nur den transport und die auflage es nur für den e.v. zu benutzen.

nun meine frage im sinne eines "museumsrz" bingt die storage was? also kann man so etwas "irgendwie" wieder zum leben bringen oder ist das ohne schweine teuere lizenzen die man irgendwo eingeben muss nur ein grosser backstein ?

grüße

tassilo

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

hds-vsp any good?
« am: 11. September 2017, 14:31:25 »