Autor Thema: HP Integrity rx3600: Firmware-Update  (Gelesen 321 mal)

Offline Xaar

  • Unix Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Robotroner
    • Profil anzeigen
HP Integrity rx3600: Firmware-Update
« am: 23. Mai 2018, 21:10:57 »
Hallöchen!

Seit geraumer Zeit sind ja einige Software-Updates bei HP nur noch mit einem Service-Vertrag zu bekommen. Nun habe ich hier eine Integrity rx3600 mit 'ner ziemlich alten Firmware, die noch keine 9100er Itaniums versteht. Bei HP gibt's zwar Firmware-Updates zum Runterladen (V04.32A, V04.15), jedoch nur mit Service-Vertrag...

Daher nun meine Frage: Hat zufälligerweise jemand das Firmware-Update für die rx3600 vor dem "Schließen" des Zugangs bei HP gesichert und könnte mir dieses zur Verfügung stellen? Theoretisch solllte alles ab System FW 04.11 funktionieren - die 04.32A wäre natürlich am schönsten.

Besten Dank im Voraus!

Grüße, Xaar.

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

HP Integrity rx3600: Firmware-Update
« am: 23. Mai 2018, 21:10:57 »

Offline Visualev

  • Unix Master
  • ****
  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
    • Visualev
Re: HP Integrity rx3600: Firmware-Update
« Antwort #1 am: 27. Juni 2018, 00:26:30 »
Servus Xaar,

schau mal auf diesen ftp Server :

ftp://ftp.hp.com/pub/servers/software/


Grüße aus der Noris