Autor Thema: AIX 5L for Itanium-based systems  (Gelesen 39 mal)

Offline Xaar

  • Unix Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Robotroner
    • Profil anzeigen
AIX 5L for Itanium-based systems
« am: 10. Juni 2018, 13:23:11 »
Hallöchen!

Für die Itanium-Serie war seitens IBM mal ein AIX 5.1 als "Early Adopters Release" rausgeracht worden, das nicht über das Beta-Statium hinausgekommen ist (Release Notes, Release Notes für's Expansion Pack. Weiß jemand, wie weit diese Beta damals in den Umlauf gekommen ist? Die Verbreitung wird sicherlich nicht sehr hoch gewesen sein. Dennoch würde mich dieses Release interessieren, zumal ich ja 'nen Prototypen von der ersten Itanium-Workstation von Intel habe, die später von HP, SGI, IBM und FSC verkauft worden ist.

Grüße, Xaar.

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX Fans

AIX 5L for Itanium-based systems
« am: 10. Juni 2018, 13:23:11 »